Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(41 Einträge total)

#41   Sandra KlossE-Mail16.03.2015 - 19:55
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es 2 Jahre her, dass Ihr mir mit meiner damals höchst anarchistischen Mascha geholfen habt. Sie war mein erster Hund und ich anfangs oft überfordert. Dank Eurer Hilfe und Unterstützung bin ich trotz vielem Haare raufen dran geblieben. Und heute ist sie mir der beste Wegbegleiter den ich mir nur vorstellen kann. Sie ist echt ein toller Hund und wir ein super Team geworden. Danke für Eure Geduld, Eure Hilfe und Euer Engagement!

Viele Grüße
Sandra & Mascha

#40   Marion OehmeE-Mail03.09.2014 - 18:19
Eine tolle Schäferhündin namens Kira wollte einfach immer schneller als wir sein. Sie zog meinen Mann und mich wohin sie wolllte. Nach nur einer Trainungsstunde mit Kati und Doris wurde das Leben für uns leichter. Wir sind begeistert von Euch beiden. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Trainingsstunden mit Euch, damit wir für unsere Kira noch viel lernen und vor allem auch großen Spaß haben.

#39   Heike OlmE-Mail11.06.2014 - 21:28
...war toll heute großes Kompliment an ein geduldiges Team

#38   HeikeE-Mail04.06.2014 - 20:39
Aller Neuanfang für mich schwer. Aber durch euch fällt es wesentlich leichter etwas entspannter draußen Gassi zu gehen, das hilft mir echt sehr wieder zu lernen gelassener an anderen Hunden vorbei zu laufen

#37   Ariane und P.P.E-Mail08.04.2013 - 20:06
Ach ja, unser Milow... Wir haben unseren Jack Russel vorm Tierheim gerettet und haben ihn sofort in unser Herz geschlossen. Nach dem Umzug in eine andere Wohnung konnte er nicht mehr allein bleiben, also haben wir euch um Hilfe gebeten. Erst beim Training haben wir gemerkt, woran wir noch arbeiten mussten.
Mittlerweile haben wir unseren Kontrollfreak recht gut im Griff und freuen uns auf die gruppentrainings mit anderen Artgenossen. Auch wenn der Kleine manchmal am liebsten ausgewachsene Rottweiler auffressen ( )würde verliert ihr beide nie die
Geduld. Ein ganz großes Lob an eure Trainingsmethoden, ganz ohne Gewalt und Einschüchterung. Es dauert zwar länger, ist aber sicherlich effektiver.
Und an alle, die gern ein Wundermittel haben möchten... Auch bei Cesar Milan gehts nicht von heute auf morgen, bzw. innerhalb von 45 Min.!!! Es ist harte Arbeit die einmal festgefahrenen Verhaltensweisen zu korrigieren, und meistens muss man auch sich selbst ein bisschen ändern...
Wir sind motiviert und arbeiten immer gern mit euch und würden euch immer weiteremfehlen!

#36   Doreen & SchokiE-Mail03.02.2013 - 16:48
Oh..., wie stolz war ich heute auf meinen Schoki beim Artgenossentraining.
Das gab mir wieder KRAFT & MUT, weiter so konsequent mit ihm zu arbeiten.Wie nach jedem Treffen mit Euch!!!!
Wir freuen uns auf´s nächste mal.

#35   CarolaE-MailHomepage05.11.2012 - 21:20
Hallo, danke für euren Besuch auf meiner HP. Gebe das Kompliment gerne zurück.

#34   Peggy, Kathi & Hexe10.10.2012 - 20:18
Plötzlich auf den Hund gekommen!
Ein Dackel!
...und zwei Perfektionisten, die alles richtig machen wollten.
Doch wie ist es richtig? Wir wussten es nicht! Und weil alles toll laufen sollte, haben wir uns verkrampft und fanden uns irgendwann verzweifelt und leicht wahnsinnig
Ja. Und dann riefen wir EUCH an!
Was wir brauchten waren Tipps. Und Tricks. Und Zuversicht! All das habt ihr uns gegeben und dafür danken wir Euch!!!!
Mittlerweile hat sich die kleine Hexe super eingelebt und jaja- auch wir Menschen fühlen uns gut und sin...endlich entspannt. Wir empfehlen Euch gern weiter! Übrigens sollte jeder auch die Gruppentrainings nutzen, die angeboten werden- klasse!
Danke und viele Grüsse von Peggy, Kathi und Hexe

#33   Bolle KreutelE-Mail22.12.2011 - 11:27
Warnung an alle bellenden Vierbeiner!!
Hütet Euch vor Kati und Doris!! Die machen aus jedem freidenkenden Kampfterrier ein verachtenswertes Schoßhündchen.
Ich bin eines ihrer Opfer. Dabei habe ich gar nichts gemacht. Ich habe fröhlich mein Personal über Stock und Stein gezerrt, dämlichen Zweibeinern klargemacht, daß sie im Aufzug nichts zu suchen haben, nutzlosen Passanten und Radfahrern das Fürchten gelehrt und dem affigen Paketboten seine Grenzen gesteckt.
Also alles völlig normal.
Und nun hat sich alles geändert.
Also: wenn Ihr den beiden begegnet, lauft, so schnell und so weit die Pfoten tragen. Widerstand ist zwecklos!!!
Sollte Euch das Schicksal doch ereilen, ein kleiner Tipp: mimt eine Stunde auf braves Hündchen. Dann gibt's sogar noch Leckerli.
Solidarische Grüße von
Eurem Bolle

#32   Nicole,Astrid und BlondieE-Mail29.11.2011 - 17:56
Hi,
was soll ich großartig schreiben.....ich bin sprachlos,ich hatte meine Blondie schon fast aufgegeben
ein Telefonat,ein Besuch und ich bin begeistert und es kann nur noch besser werden.
Wir sagen jetzt schon mal dankeeeeeeeee
Lg Nicole und Astrid,dazu kommen noch liebe Grüße von Blondie,Jacky,Ron und Layka

#31   MelliE-MailHomepage17.10.2011 - 14:30
Schöne Seite

#30   Anja und Sunny04.09.2011 - 17:16
Vielen vielen dank!
Ihr habt mir und Sunny sehr geholfen und unser Zusammenleben erleichtert.
Eure Tipps und Ratschläge sind gut und einfach umzusetzen.

Macht weiter so und bleibt so, wie ihr seid!!!!

#29   AliceE-Mail04.08.2011 - 12:41
Hiermit möchte ich Kati und Doris herzlichst weiterempfehlen. Tolles Team, tolle Tipps und vor allem tolle Erbenisse!
Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit, auf die nächsten Trainingseinheiten freuen wir uns jetzt schon!

#28   GiselaE-Mail03.07.2011 - 16:31
nach zwei anstrengenden Tagen Seminar, an denen wir (Celina und ich) viel gelernt haben, komme ich jetzt langsam wieder runter. Ich habe schon viele Seminare hinter mir und viele Trainer erlebt, aber der Gewinn an Erkenntnissen, war glaube ich noch nie so groß.
es funktioniert
Susi`s Art ist locker und lustig und sehr angenehm, so daß die "Theorie" nicht langweilig war.
Vielen Dank und weiter so !!!!!!

#27   Dani und Andrea17.05.2011 - 10:30
wir bedanken uns sehr für die hilfe die wir bekommen von euch...ihr seit echt ein super team...auf weitere zusammen arbeit.....WIR DANKEN UNS NOCH MAL BEI EUCH!!!!

123Nächste »
(41 Einträge total)